Restaurant Bommersheim Restaurant, Hotel, Catering, Biergarten in 65760 Eschborn

4.0 2 Bewertungen
GastroGuide-User: gast00
gast00 hat Restaurant Bommersheim in 65760 Eschborn bewertet.
vor 8 Monaten
"Gemütliches Lokal, Besuch mit leichten Abstrichen"

Geschrieben am 31.08.2023
Besucht am 29.08.2023
Sehr gute, aber preislich sehr hoch angesiedelte Speisen. Wobei die Auswahl nicht überbordend ist, besonders nicht an fleischlosen Gerichten. Eine nachträglich verlangte Soße wurde kostenfrei gereicht, dazu Hut ab, das ist nicht überall so. Bei der Online-Reservierung wird einem ein Zeitfenster von 1,5 Stunden zugebilligt, das erscheint mir etwas spärlich, vor allem wenn man mit Freunden vielleicht einen längeren Aufenthalt plant. Gemütliches Ambiente. Die Behandlung seitens der Gastgeberfraktion wirkt etwas unterkühlt, ein Dankeschön für ca. 10% Trinkgeld war leider nicht drin. Der Kassenbeleg trug die Aufschrift "Probedruck" und nicht etwa "Rechnung". Ein Finanzamt würde das nicht akzeptieren - war in unserem Fall wegen "privat" aber nicht von Belang. Das Ambiente ist dort sehr gemütlich, man verweilt im Prinzip gern.

GastroGuide-User: MiG
MiG hat Restaurant Bommersheim in 65760 Eschborn bewertet.
vor 1 Jahr
"Hier passt einfach ALLES!!!"

Geschrieben am 11.01.2023
Besucht am 10.01.2023 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Mit einer kleinen Gruppe von Kolleginnen besuchten wir am 10.01.2023 das Restaurant Bommersheim - ich war vorher noch nie hier, aber es wurde schon lange von vielen im Raum Eschborn gelobt. Ich war sehr angenehm überrascht: Hervorragende Qualität bei Essen, Service und im Ambiente. Der Gastraum ist sehr gemütlich eingerichtet mit echtem Kamin, vielen kuscheligen Nischen (kein Bahnhofshallen-Feeling) - zünftig urig mit viel hellem Holz, aber nicht altbacken, erdrückend oder schwerfällig. Das Essen war ausgezeichnet - selten so lecker gespeist - wir haben gleich wieder für ein größeres Firmenevent mit 16 Personen reserviert. Gerne jederzeit wieder - vielen Dank - es war ein wunderschöner Abend! Auch privat werde ich das Restaurant demnächst sicherlich öfter ansteuern, zumal ich das Preis-/Leistungsverhältnis für die Qualität und Portionsgröße absolut angemessen halte.

Dieser Eintrag wurde am
10.05.2022 angelegt