GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Joe Peña's | Cantina y Bar im Dick-Areal in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 6 Jahren
"Mexiko in Esslingen"
Verifiziert

Geschrieben am 27.08.2018
Besucht am 25.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Lage und Historie Die ehemaligen Fabrikgebäude der Fa. Friedrich Dick - Messerschmiede mit hohem Niveau, bekannt geworden durch die hohe Qualität ihrer Produkte in Profibereich - wurden nach deren Verlagerung nach Deizisau umgewandelt in ein sehr ansprechendes Freizeitzentrum mit interessanten Angeboten wie Großkino (Traumfabrik), Fitnesscenter, Diskothek, div. Geschäften, Büros und Gaststätten. Eine davon ist das Joe Peña’s, ein imposantes Lokal mit mexikanischem Angebot. Das Gebäude in prädestinierter Lage in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs ist gut zu erreichen. Für Kfz-Benutzer gibt’s ein großes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: rabby-66
rabby-66 hat Joe Peña's | Cantina y Bar im Dick-Areal in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 11 Jahren
"Das schöne mexikanische Restaurant..."

Geschrieben am 10.03.2013
Das schöne mexikanische Restaurant befindet sich in der esslinger Weststadt im Dick-Areal, dh. einer alten Backsteinfabrik. Das Restaurant ist immer sehr voll und etwas laut. Das Personal ist freundlich. Die Cocktails sind sehr lecker u. zwischen 17-20 Uhr ist Happy.-hour. Die Fajitas sind lecker. Die Potion Fleisch u. Gemüse ist gut u. groß. Die Tortillas sind allerdings etwas klein u. kalt. Ein empfehlenswertes Restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tbhlr
tbhlr hat Joe Peña's | Cantina y Bar im Dick-Areal in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Wahnsinn. Für mich der beste M..."

Geschrieben am 25.01.2013
Der Wahnsinn. Für mich der beste Mexikaner den ich bis jetzt erlebt habe. Das Ambiente ist echt der Hammer! Habe einmal Sand auf dem Boden erleben dürfen. Es ist immer sehr voll, man sollte also anrufen und reservieren. Das Essen ist mexikanisch orientiert und man kann mit der mexikanischen Musik sich wie in Mexiko fühlen. Die Cocktails muss man aufjedenmal mal probiert haben, es gibt eine riesige Auswahl von alkohlfreien über saure Cocktails bis zu den richtig Hochprozentige Sachen. Also aufjeden Fall ein Muss wenn man in Esslingen und der Umgebung unterwegs ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Joe Peña's | Cantina y Bar im Dick-Areal in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 11 Jahren
"Lecker,lecker,lecker. Ein tolles me..."

Geschrieben am 14.01.2013
Lecker,lecker,lecker. Ein tolles mexikanisches Restaurant. Man sollte aber auf jeden Fall den Tisch vorreservieren,besonders am Wochenende ist es immer sehr voll. Die Preise finde ich für mexikanisches Essen und die großen Portionen recht angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Dorina92
Dorina92 hat Joe Peña's | Cantina y Bar im Dick-Areal in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 12 Jahren
"Geschmacklich sehr gut, Bedienung e..."

Geschrieben am 19.01.2012
Geschmacklich sehr gut, Bedienung ebenfalls nett, preise sind aber ein wenig teuerer.
[Auf extra Seite anzeigen]