1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Dorfkrug Bärenklau abgegeben.

GastroGuide-User: FalkdS
hat Dorfkrug Bärenklau in 16727 Oberkrämer bewertet.
vor 5 Monaten
"Jahresabschlussfeier mit geschmacklichen und räumlichen Hindernissen"

Geschrieben am 16.02.2020 | Aktualisiert am 16.02.2020
Besucht am 05.12.2019 Besuchszeit: Feier 20 Personen
Der "Dorfkrug Eichstädter" im Oberkrämer Ortsteil Eichstädt war im letzten Jahr Gastgeber unserer Jahresabschlussversammlung mit 20 Personen. Wir hatten auch unsere ehemaligen / berenteten Mitarbeiterinnen und MItarbeiter eingeladen.  Zur Wahl stand ein warm - kaltes Buffet oder die freie Auswahl aus der Speisekarte. Beide Varianten waren verlockend doch wir entschieden uns dann aber für das Buffet, natürlich voll demokratisch, allerdings unter "Nichtabfrage der Wünsche" unserer bereits Ausgeschiedenen. Wir wurden in einem extra beheizten Anbau untergebracht, die Decke war innen mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
371x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2020