3 Bewertungen

4.0 3 Bewertungen
0 Bewertungen
3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Franke
hat Chinarestaurant Pavillon in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 3 Monaten
"Gutes asiatisches Restaurank"

Geschrieben am 03.09.2019
Gute asiatische KücheEher teuerFreundliche Bedienung
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: k.ed
hat Chinarestaurant Pavillon in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Restaurant Pavillon ist ein typ..."

Geschrieben am 17.05.2014
Das Restaurant Pavillon ist ein typisches chinesisches Restaurant in Heidelberg. Ein Parkplatz war zügig gefunden und die Treppe zum oberen Stockwerk in dem es sich befindet erklommen. Die Atmosphäre ist wie häufig in asiatischen Restaurants üblich zwar sehr schön aber fast schon etwas kitschig, jedoch gehört das für mich dazu. In der Mitte gab es einen "Brunnen" der es dann aber doch einzigartig gemacht hat. Wir entschieden uns für das Buffet, es war reichhaltig. Viel Auswahl an verschiedenen Fleischsorten, Gemüsen Salaten war vorhanden. Frisches Sushi und der Teppanaki Grill rundeten das Menü ab. Die Qualität war gut und der Preis fair. Einen kleinen Stern Abzug gab es nur für den Service... Zwar war die Dame soweit freundlich aber ließ sich quasi nie blicken, damit war nachbestellen von Getränken oder bezahlen nur möglich wenn man selber aufstand und zur Bedienung ging.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Chinarestaurant Pavillon in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Das China Restaurant Pavillon ist v..."

Geschrieben am 13.11.2012
Das China Restaurant Pavillon ist vom Aussehen und der Einrichtung her ein wirklich typisches chinesisches Restaurant in Heidelberg. Sehr zu empfehlen ist hier das große Mittagsbuffet für knapp 15€. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an frischem Sushi und Vorspeisen. Das Essen hier schmeckt sehr gut und die Qualität und die Menge an verschiedenen Gerichten ist dem Preis angemessen. Ich war aber auch schon in anderen asiatischen Restaurant wo man für sein Geld mehr Auswahl geboten bekommen hat. Man sollte es auf jeden Fall einmal ausprobieren. Vor allem der kleine Teich mit einer Insel in der Mitte auf der man auch essen kann begeistert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1223x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.09.2019