2 Bewertungen

2.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Landgasthof Hotel Ochsen in 75328 Schömberg bewertet.
vor 3 Jahren
"Engagierter Service, aber leider Missgriffe in der Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2018
Besucht am 02.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Ostermontag, schönes Wetter, Appetit und Hunger – was will man mehr? Freude aus der gastronomischen Schwarzwald-Sektion planen eine kleine Exkursion in die kulinarische Diaspora und haben noch einen Platz frei auf der Hinterbank ihres fahrbaren Untersatzes. Ich komme mit und bin gespannt auf Neues, Unerwartetes! Zwar zählt der kleine Weiler Oberlengenhardt zur Gemeinde Schömberg (die sich aus unerklärlichen Gründen seit einigen Jahren „Glücksgemeinde“ nennt), doch man fühlt sich hier ziemlich weitab vom Schuss und sehr abgeschieden. Vermutlich gibt es nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


enjaunddusty und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

enjaunddusty und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: roaschdbrodaesser
hat Landgasthof Hotel Ochsen in 75328 Schömberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieser Landgasthof hat ein schönes..."

Geschrieben am 29.06.2014
Dieser Landgasthof hat ein schönes Ambiente. Ich war auf Einladung in diesem Gasthof und muss sagen, dass Preis-Leistungsverhältnis ist nicht sehr gut. Der Service ist eher mittelmäßig und nicht sehr engagiert, also ich meine es entspricht nicht der Kategorie in der sich der Betreiber selber sieht, wahrscheinlich erstes Haus am Platz. Mein Essen (Schwäbischer Zwiebelrostbraten) war ebenfalls mittelmäßig. Die Zwiebeln grob geschnitten und nicht fertig gebräunt, die Spätzle oben schon kalt, und das Fleisch von der Qualität her in Ordnung nur nicht gewürzt ansonsten aber ok. Die Preise in diesem "Gasthof" sind schon oberes Hotelniveau leider aber das einzigste was oberes Niveau hat.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
509x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.04.2018