Zur alten Mühle Restaurant, Kneipe, Biergarten, Sky Sportsbar in 34613 Schwalmstadt

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Zur alten Mühle in 34613 Schwalmstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Nettes kleines Restaurant mit "witziger" Speisekarte und "Lust auf mehr""
Verifiziert

Geschrieben am 08.12.2014
Besucht am 03.09.2014
(Ein Mittagessen mit zwei Personen für 31,00 Euro) Unzählige Male schon sind wir an dem Schild "Mittwoch Schnitzeltag nur 7,50 €" vorbeigefahren und hatten uns ebenso unzählige Male vorgenommen das Angebot auszuprobieren. Heute war es endlich so weit. Direkt im "Zentrum" Ziegenhains gelegen gibt es unzählige nah gelegene Parkmöglichkeiten. Die Öffnungszeiten hatten wir aus dem Internet, denn am Gebäude selbst sucht man vergeblich danach (oder wenn sie da sind, dann sind sie schwer zu finden). Bis zum Betätigen der Türklinke waren wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.

Familie4P findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
975x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2017