Schlatstuben Restaurant, Partyservice in 73262 Reichenbach an der Fils
Schlatstuben ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Schlatstuben in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet.
"Preisgünstiger Mittagstisch - interessante Angebote für Senioren und Kinder"

Geschrieben am 27.01.2015
Besucht am 18.03.2014
Fazit  (für schnelle LeserInnen vorab): Für einen preisgünstigen Mittagstisch, Essen nach sportlichen Aktivitäten oder Einkehr im Freundeskreis kann ich die Schlatstuben trotz der für mich bestehenden kleinen Mängel empfehlen. Interessant die Senioren- und Kinderangebote. Schlemmerblockgutscheine werden angenommen. Lage: Das Restaurant liegt außerhalb des Ortes, am Rande des Industriegebiets im Grünen. Es ist gut mit dem Auto über die B10 erreichbar. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Das Lokal ist im Vereinshaus des VfB Reichenbach (Eigentümer) untergebracht, das neben dem Herrmann Traub Stadion liegt. Ambiente: ... mehr lesen

Bernie-Bo und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Schlatstuben in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet.
"Schnell günstig essen oder länger..."

Geschrieben am 04.01.2013
Schnell günstig essen oder länger verweilen, hierzu ist die Schlatstuben perfekt. Freundliche Angestellte kümmern sich darum, dass der Aufenthalt gut wird. Die Gaststätte erinnert ein bischen an ein historisches Bauwerk mit neuem Flair. Das macht auch das Ambiente perfekt. Es überzeugt besonders das Schnitzel und der Salat, welche sehr zu empfehlen sind.
GastroGuide-User: Kakawidi
Kakawidi hat Schlatstuben in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet.
"Sehr leckeres Essen, super!!..."

Geschrieben am 12.11.2012
Sehr leckeres Essen, super!!
GastroGuide-User: exfunnika
exfunnika hat Schlatstuben in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet.
"Wir gehen hier häufig zum Mittagst..."

Geschrieben am 23.01.2011
Wir gehen hier häufig zum Mittagstisch. Sehr lecker Und für nur 2 EUR Aufpreis gibt es Salatbüfet und Suppe dazu!

Orange findet diese Bewertung hilfreich.

Orange findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt