1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Wirtshaus im Hotel Samson in 59269 Beckum bewertet.
vor 4 Jahren
"Restaurant mit guter Küche im Herzen von Beckum"
Verifiziert

Geschrieben am 15.06.2015
Besucht am 04.03.2015
Für einen geschäftlichen Besuch in Hamm hatte ich mich im Hotel Samson in Beckum einquartiert. Am frühen Abend ging ich durch die Fußgängerzone und schaute mir verschiedene Restaurants an, aber keins gefiel mir so richtig. So beschloss ich dann, im Restaurant des Hotels zu essen. Bedienung Beim Eintreten war zunächst keine Bedienung zu sehen. Ich sah mich in dem Gastraum um, in dem alle kleineren Tische besetzt waren, nur der große Stammtisch mit sechs Plätzen war noch frei. Den wollte ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
hat Wirtshaus im Hotel Samson in 59269 Beckum bewertet.
vor 4 Jahren
"Hotelrestaurant mit guter westfälischer Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 10.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Wirtshaus im Hotel Samson
Besucht am 18.11.2013
Am Vorabend des Besuchs bei einem Geschäftspartner war ich im Hotel Samson abgestiegen. Gegen 17:00 Uhr machte ich zu Fuß noch eine Runde durch die Stadt, um gegebenenfalls noch weitere Möglichkeiten für ein Abendessen zu suchen. Doch ich fand keine mir zusagende Alternative und kehrte daher in das Hotel zurück.   Bedienung   Als ich das Restaurant betrat, war die Bedienung in eine Unterhaltung mit zwei Gästen am Tresen vertieft, also erfolgte zu diesem Zeitpunkt auch keine Begrüßung oder Tischzuweisung. Ich suchte mir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
636x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.06.2015