1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Mikel
hat Schwabenstuben in 71691 Freiberg am Neckar bewertet.
vor 3 Jahren
"Schlechter Service"
Verifiziert

Geschrieben am 03.05.2017
Wir wollten heute in die Schwabenstuben in Freiberg gehen. Wie meist haben wir versucht zu reservieren. Jedoch ging so gegen 18:10 der Anrufbeantworter dran, mit dem Hinweis man öffne um 18:00. Okay haben wir gedacht haben vergessen das Teil zu deaktivieren. Also hingefahren ohne Reservierung. Das Lokal hat doch tatsächlich geschlossen. Aber auch hier ist kein Hinweis auf den zusätzlichen Schließtag zu finden. Gäste Service geht anders.
[Auf extra Seite anzeigen]

u16931 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Schwabenstuben in 71691 Freiberg am Neckar geschrieben.
vor 4 Jahren
"Neueröffnet unter neuer Führung"

Geschrieben am 27.10.2015
Zitat aus der Homepage (http://www.restaurant-schwabenstuben.de/ihr-koch/) Alexander Neuberth, Jungkoch und Deutscher Meister der Jungköche 2012, hat seine Ausbildung als Koch mit Zusatzausbildung im Bereich Küchen- und Servicemanagement im Jahr 2012 auf Burg Staufeneck abgeschlossen. Das Restaurant Burg Staufeneck, dekoriert mit 1 Michelin Stern und 17 Punkten Gault Millau, hat es Neuberth zudem ermöglicht, während seiner Ausbildung an Wettbewerben teilzunehmen und viele Erfahrungen zu sammeln. Der 25–jährige Jungkoch, dem die Gastronomie bereits durch seine Eltern in die Wiege gelegt wurde, arbeitete nach seiner Ausbildung als Küchenchef im VFB-Restaurant Stuttgart, dann als Entremetier und später Sous-Chef im Restaurant 5 in Stuttgart und von 2014 bis 2015 als Sous-Chef in der Krone Waldenbuch.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
557x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.05.2017