Ochs'n Willi Restaurant in 70173 Stuttgart (Stadtmitte)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Ochs'n Willi in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Unterhalb des kleinen Schlossplatze..."

Geschrieben am 03.04.2013
Unterhalb des kleinen Schlossplatzes gelegen bietet der Ochs'n Willi viel deftiges an. Mir ist das alles etwas zu deftig und vor allem das Preis / Leistungsverhältnis passt nicht. Das Ambiente ist geschmackssache. Die Bedienung war überfrodert was man am Umgang mit den Kunden gemerkt hat. Im Sommer kann man draußen sitzen, was mir aber nicht behagt, denn dort sitzt man förmlich auf dem Präsentierteller für einige hundert Leute die in der zeit vorbei laufen und ins Essen starren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4063x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.04.2022