Ochs'n Willi Restaurant in 70173 Stuttgart (Stadtmitte)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Ochs'n Willi in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Ochsn Willi existiert mindesten..."

Geschrieben am 05.02.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ochs'n Willi
Der Ochsn Willi existiert mindestens seit den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts, was sich unschwer an seinem Schriftzug erkennen lässt. Schon genauso lange besuche ich regelmässig dieses Traditionslokal, das sich unterhalb des Kleinen Schlossplatzes befindet, unweit des Kunstgebäudes und der Einkaufsmeile Königsstrasse. Fleischesser kommen hier voll auf ihre Kosten (Achtung: heiss und fettig!) Legendär ist die knusprige Riesenhaxe mit Semmelknödel und Krautsalat für etwas über 16 Euro. Davon wurden noch all meine hungrigen Cousins satt! Ich persönlich esse gerne den Salatteller mit Mozzarellasticks, die allerdings manchmal zu stark frittiert geraten. Toll auch das sehr umfangreiche, immer wieder beeindruckende Salatbueffet. Trotz der riesigen Platzauswahl ist es oft proppevoll und auch sehr heiss. Vor allem meine auswärtigen Gäste wissen das zünftige und rustikale Ambiente sehr zu schätzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4065x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.04.2022