Zurück zu Ochs'n Willi
GastroGuide-User: Bubi85
hat Ochs'n Willi in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Gut gegessen!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.06.2015
Besucht am 06.06.2015
Gestern am Samstag war Stadtbummel in Stuttgart angesagt........und dazu gabs um die Mittagszeit eine "Einkehr"beim Ochs`n Willi.
Ein schönes Plätzchen im Freien draussen an einem der 4-er Tische wurde ergattert.-Das Lokal,war soviel ich gesehen habe sehr gut besucht.
Zum Essen gabs für mich Allgäuer Käserösti -Rösti,mit Champinons,Schinken und Käse belegt und überbacken,dazu Rahmsosse.-Bis dahin hatte ich noch nie etwas von so einem Gericht gehört,-Kompliment mir hat es sehr gut gemundet.-Kompliment an die Küche!In Erinnerung ist mir auch noch die schöne Deko meines Gerichts geblieben.
Der Service war sehr gut und aufmerksam-so möchte der Gast bedient werden!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung