Gasthaus zum Onkel Willi im Mosellandhotel Restaurant, Cafe, Hotel, Biergarten in 56812 Cochem (Kernstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Dibbegucker
Dibbegucker hat Gasthaus zum Onkel Willi im Mosellandhotel in 56812 Cochem bewertet.
vor 8 Jahren
"Uriges Gasthaus mit angeschlossenem Hotelbetrieb"
Verifiziert

Geschrieben am 19.10.2016 | Aktualisiert am 19.10.2016
Besucht am 13.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 169 EUR
Einen Kurzurlaub an der Mosel verbrachten wir im Mosellandhotel im Enderttal, dessen Gastronomiebereich sich "Zum Onkel Willi" nennt. Das Hotel bietet Zimmer verschiedener Kategorien. Wir hatten relativ kurzfristig gebucht und daher nur noch ein Strandardzimmer bekommen, was aber für die zwei Übernachtungen akzeptabel war. Soviel kurz zum Hotel, jetzt aber zum Onkel Willi: Onkel Willi ist der Seniorchef des Hauses und gelernter Konditormeister. Somit ist das Haus schon mal vorab für Süßmäuler geeignet, aber auch Biker und Hunde sind willkommen. Aufgrund... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

gourmailer und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1487x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.11.2017