1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
hat Zur Post in 15749 Mittenwalde bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Restaurant ist zweigeteilt: es ..."

Geschrieben am 30.09.2013
Das Restaurant ist zweigeteilt: es gibt einen Restaurant- und einen Caféteil. Wir sind meistens nachmittags zum Kaffee hier. Einmal haben wir auf der Reise in den Urlaub das Frühstück probiert. Es war reichhaltig und lecker. Das Besondere im Café: täglich wird eine unglaubliche Auswahl, meist sechs bis sieben verschiedene Varianten, an selbstgebackenen Kuchen und Torten angeboten. Wir haben schon vieles probiert und waren jedes Mal sehr angetan. Die Inhaber zeigen und erklären jedem Gast geduldig das Kuchen- und Tortenangebot. Für Kuchenliebhaber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
835x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.10.2013