La Barca Restaurant in 94081 Fürstenzell

2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Passau1
Passau1 hat La Barca in 94081 Fürstenzell bewertet.
vor 6 Jahren
"Die Pizzen sind leider NUR NOCH durchschnittlich & die Preise steigen - Retro ist angesagt"
Verifiziert

Geschrieben am 10.03.2018
Besucht am 08.03.2018 3 Personen
Ich schreibe heute meinen Beitrag zum La Barca in Fürstenzell, weil sich die Qualität sehr sehr "verändert" hat und die Preise leider angestiegen sind. Das La Barca befindet sich seit vielen Jahren in der Griesbacher Str. 14, in 94081 Fürstenzell bei Passau. Das Lokal ist seit vielen Jahren bekannt und konnte immer viele Gäste anziehen. Seit Monaten hat sich die Qualität im La Barca sehr verändert. Aus dem sehr kleinen Fensterchen zur Küche (hinter der Theke) sieht man keine Menschen mehr, welche man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat La Barca in 94081 Fürstenzell bewertet.
vor 7 Jahren
"Leider nur (noch?) durchschnittlich"
Verifiziert

Geschrieben am 09.03.2017
Besucht am 09.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Am La Barca bin ich schon öfters vorbeigefahren und da bin ich mir meiner Tester-Pflicht bewusst geworden und habe heute die Gelegenheit (Strohwitwer) genutzt und bin eingekehrt. Das Restaurant liegt an der Zufahrtsstraße aus Richtung Ortenburg kurz vor der großen Kreuzung (wo es in alle Richtungen geht). Parkplätze sind vor dem Haus bzw. ausgeschildert auf der gegenüberliegenden Straßenseite, der Zugang ist ebenerdig, die Toiletten auch. SERVICE: Als ich das fast leere Restaurant betrat, war eine der Mitarbeiterinnen (Chefin?) gerade beschäftigt, Pizza-Kartons zusammen zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1144x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.03.2018