Brauhaus Zum Rammelsberg

Rammelsbergstraße 4, 34131 Kassel
Restaurant Wirtshaus Biergarten
Zurück zu Brauhaus Zum Rammelsberg
GastroGuide-User: Gourmet-05
Gourmet-05 hat Brauhaus Zum Rammelsberg in 34131 Kassel bewertet.
">>Wow<<, das hätten wir hier nicht erwartet und"

Geschrieben am 17.07.2017
waren angenehm überrascht.

All das was wir uns als Gäste, von einem guten Restaurant mit Biergarten wünschen,
haben wir hier vorgefunden.

Das ist zu einen,
-      Ein idyllischer und rustikaler Biergarten, um den Abend bei schönen Wetter,
so richtig ausklingen zu lassen;
-      Und dazu gehört natürlich ein aufmerksames Servicepersonal,
deren Lächeln nicht aufgesetzt, sondern von Herzen kommt;
-      Aber das wichtigste, ist natürlich ein leckeres Essen und wenn dann noch das
Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt,
dann ist alles so wie wir als Gäste, dies uns wünschen.

Wir haben unseren Besuch nicht bereut und werden, wenn wir mal wieder in der Nähe sind,
auch bestimmt wiederkommen.

Für alle, die ein gutes und rustikales Essen lieben und auch eine Wohlfühlatmosphäre zu schätzen wissen, für diese Gäste können wir hiermit eine eine 100%ige Weiterempfehlung geben.

Eine wirklich gutbürgerliche traditionelle Küche zum bezahlbaren Preis, mit feinen kulinarisch kreativen Spezialitäten. Besonders empfehlen können wir, die „Rammelsberger Grill-Rippchen
mit pikant scharfer BBQ-Sauce, aber auch der „Rammelsberger Finger Food-Teller“ ist
saulecker :)  (siehe Bilder).

Beide Portionen waren sehr herzhaft, knusprig, richtig gewürzt und mengenmäßig mehr als ausreichend und was besonders wichtig war, es schmeckte uns sehr gut.

Einfach mal selber ausprobieren und dafür, lohnt sich auch mal eine etwas weitere Anfahrt.

Last but not least:  Volle Punktzahl für diese Bewertung.

die Hofnärrin und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.