GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Gambero Rosso in 34121 Kassel bewertet.
vor 5 Jahren
"Manchmal empfiehlt es sich, über d..."

Geschrieben am 28.04.2014
Manchmal empfiehlt es sich, über den üblichen Pasta-Tellerrand hinaus zu sehen... Kleine Räumlichkeiten – großer Geschmack! Motto: klein, aber fein! 3 Räume stehen zur Verfügung. Der Gastraum mit 24 Plätzen, die Weinstube mit 12 und die separate Raucherlounge mit 10 Plätzen. Super lecker und super exclusiv, aber dafür bekommt man wahre Gaumenfreuden präsentiert! Immer gut ist a’la Carte, aber ich empfehle euch die Tagesempfehlung vom Chef - mit der passenden Weinempfehlung. Als Direktimporteur der bedeutender Weingüter aus Italien, hat er eine beachtliche Auswahl. Alle Nudeln hausgemacht aus eigener Herstellung! Achtung: Keine Parkmöglichkeit! Das Gambero Rosso ist eher “Mini-Restaurant”, aber geschmacklich ganz groß! Etwas für Gourmets! Meine Empfehlung für den gehobeneren Anspruch.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
727x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.07.2015