Ristorante Gambero Rosso Restaurant, Weinstube in 34121 Kassel

Ristorante Gambero Rosso

Ristorante Gambero Rosso ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula einen Beitrag zum Ristorante Gambero Rosso in 34121 Kassel geschrieben.
"Schließung aus privaten Gründen und wegen Personalengpässen"

Geschrieben am 24.09.2022
Das „Gambero Rosso“ an der Gräfestraße wird nach 27 Jahren seinen Betrieb zum Ablauf des Oktober aufgeben. Die Inhaberfamilie will sich neu orientieren. Inhaberin Vanessa Tropeano bestätigte gegenüber der HNA: „Wir haben uns nach reiflicher Überlegung entschlossen, die Reißleine zu ziehen“. Jetzt will sich das Inhaberpaar aus Kassel verabschieden und an der Lübecker Bucht noch einmal etwas Neues starten – erst mal im Angestelltenverhältnis, doch mit dem Ziel baldiger Selbstständigkeit. Familie ist ein Stichwort, das mit der Entscheidung zur Aufgabe des... mehr lesen

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Ristorante Gambero Rosso in 34121 Kassel bewertet.
"Manchmal empfiehlt es sich, über d..."

Geschrieben am 28.04.2014
Manchmal empfiehlt es sich, über den üblichen Pasta-Tellerrand hinaus zu sehen... Kleine Räumlichkeiten – großer Geschmack! Motto: klein, aber fein! 3 Räume stehen zur Verfügung. Der Gastraum mit 24 Plätzen, die Weinstube mit 12 und die separate Raucherlounge mit 10 Plätzen. Super lecker und super exclusiv, aber dafür bekommt man wahre Gaumenfreuden präsentiert! Immer gut ist a’la Carte, aber ich empfehle euch die Tagesempfehlung vom Chef - mit der passenden Weinempfehlung. Als Direktimporteur der bedeutender Weingüter aus Italien, hat er eine beachtliche Auswahl. Alle Nudeln hausgemacht aus eigener Herstellung! Achtung: Keine Parkmöglichkeit! Das Gambero Rosso ist eher “Mini-Restaurant”, aber geschmacklich ganz groß! Etwas für Gourmets! Meine Empfehlung für den gehobeneren Anspruch.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt