GastroGuide-User: PetraIO
hat Burgwirtschaft Schauenburg in 77704 Oberkirch bewertet.
vor 1 Monat
"Hier würden wir gerne nochmal mit Appetit einkehren!"

Geschrieben am 18.09.2020
  Zweites Ziel an diesem Tag: Die Ruine der Höhenburg Schauenburg. Die Sonne gab alles, es wurde immer heißer. Hier fehlten die Wasserfälle zur Lufterfrischung. Und ein schönes kaltes Getränk. Von der Burg aus entdeckte ich gleich unterhalb der Schauenburg ein Gasthaus. Bereits im Mittelalter befand sich hier eine Schänke und durstige Ritter kehrten hier ein. Heute ist die Burgwirtschaft ein schönes Ausflugsziel und wir waren froh, dass geöffnet war. Wir wurden freundlich von einem jungen Mann begrüßt und konnten uns einen Tisch aussuchen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
344x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.09.2020