GastroGuide-User: tzgonline
hat Kupferkanne in 25999 Kampen bewertet.
"Schönes Café mit Garten"

Geschrieben am 31.10.2018
Besucht am 14.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Hier war der Ausgangspunkt zu einer Wanderung durch die Braderuper Heide, und so entschied ich mich, zuvor hier einzukehren. Draußen war an diesem wunderschönen Sommertag trotz sehr vieler Tische kein Platz mehr frei, sodass ich mich nach drinnen setzte. Hier war noch genug Platz und ich fand einen schönen Platz in einer gemütlichen Ecke. Ich bestellte Milchreis mit Roter Grütze, für mich eines der Gerichte, die zu einem Syltbesuch dazugehören. Es schmeckte sehr gut und die Bedienung war auch sehr freundlich. So konnte ich gestärkt zur Wanderung aufbrechen. Meine Empfehlung!

findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Kupferkanne in 25999 Kampen bewertet.
"Sehr schöner Ort um zu Frühstück..."

Geschrieben am 30.10.2013
Sehr schöner Ort um zu Frühstücken oder Mittags eine Tasse Kaffee zu trinken. Habe dort ein süßes Frühstück bestellt und nach kurzer Zeit auch bekommen. Es war kaum zu schaffen und sehr lecker. Auch die Küchenstücke sind riesig und aus der Haus eigenen Backstube, welche früher mal ein Bunker war. Der Innenbereich ist daher begrenzt, jedoch ist draußen jedoch viel Mehr Platz mit Blick auf das Meer. Im Sommer ist es sehr, sehr gut besucht und die Kellner bleiben trotzdem immer höflich und nett. Ein Besuch auf jedenfall wert und für die Lage ist das Preisleistungsverhältnis Super
GastroGuide-User: Lucky
hat Kupferkanne in 25999 Kampen bewertet.
"Sehr schönes Cafe mit toll angeleg..."

Geschrieben am 30.10.2013
Sehr schönes Cafe mit toll angelegtem Außenbereich direkt am Meer. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind auch in Ordnung. Sehr epfehlenswert.
GastroGuide-User: Pepe
hat Kupferkanne in 25999 Kampen bewertet.
"Tolle Lage, toller Garten und urige..."

Geschrieben am 20.09.2013
Tolle Lage, toller Garten und uriges Ambiente innen, geniale Auswahl und teils riesige Kuchenstücke. Immer einen Besuch wert !!
GastroGuide-User: U1419
hat Kupferkanne in 25999 Kampen bewertet.
"Für jeden Sylt-Urlauber ein MU?. D..."

Geschrieben am 29.03.2011
Für jeden Sylt-Urlauber ein MU?. Das Cafe liegt oberhalb d´vom Watt. Der Blick geht weit aufs Meer hinaus. Kaffeee und Kuchen sind lecker. Die Preise sind moderat. Empfehle ich !!!!
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt