Ratskeller Romantica Restaurant, Pizzeria in 74821 Mosbach (Kernstadt)
Ratskeller Romantica ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google geschlossen
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Ratskeller Romantica in 74821 Mosbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Beim Bummeln zufällig entdeckt. Es..."

Geschrieben am 29.06.2013
Beim Bummeln zufällig entdeckt. Es ist nicht ganz so toll bei schlechtem Wetter denn wie der Name schon sagt geht es in den Keller und hier ist es leider etwas frisch und meiner Meinung nach zu dunkel. Ansonsten gibt es noch eine schöne Terasse auf dem Marktplatz Das Essen war lecker und Preiswert ich fande die Portion aber etwas zu klein. So richtig gesättigt war ich nicht. Das lag villeicht auch nur daran das es ein Tagesessen war denn meine Tante hatte ein normales Essen und Ihre Portion war etwas Größer. Personal hier sehr nett und schnelle Bedienung. Gerne wieder
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1265x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.01.2018