Zurück zu China-Restaurant Palast
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat China-Restaurant Palast in 74906 Bad Rappenau bewertet.
"von drei chinesen in Rappenau aufje..."

Geschrieben am 16.03.2014
von drei chinesen in Rappenau aufjedenfall der beste wenn man einiger Punkte ausblendet.
Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Restaurant nicht so viele aber man kann direkt dahinter auf dem Rathausplatz parken da findet man immer was und muss nur die Treppe zum Restaurant hochlaufen.
Das Ambiente ist traditionell- nach meinem Geschmack etwas zu viel Kitsch und es ist auch alles etwas in die Jahre gekommen.
Preise sind in Ordnung für das Abendbuffet zahlt man 12,50 und hat eine übersichtliche Auswahl mit Sushi.
Im Prinzip ist das Essen lecker wenn es nicht nur lauwarm wäre würde ich sogar einen Stern mehr geben.
Das Personal war recht unaufmerksam wir wussten zwar noch nicht was wir essen wollen aber was ich trinken will weiß ich immer! Die Kellnerin verschwand, nach Übergabe der Karten, ewig irgendwo ohne uns mal nach Getränken zu fragen. Es war zu dem Zeitpunkt leer - insgesamt 4 Gäste mit uns. Wir entschieden uns dann für das Buffet und die Auswahl reicht wirklich aus.
Es gibt Abends Sushi, Salate, verschiedene paniertes Fleisch und Fisch, Nudeln, Reis, 3 oder 4 Soßen und ein vielfältiges Nachtischbuffet.
Und hier muss ich VIELFÄLTIG wirklich groß schreiben. Bei allen chinesen ist mir dieses Dessertbuffet das liebste. Es gibt neben klassikern wie Eis und gebackene Bananen leckeren Pudding, fritierter Pudding, Sesambällchen (himmlisch lecker) und FIRSCHE Früchte. Nicht dieses Dosenzeug.
Wenn man in der Nähe wohnt und schnell mal was essen will kann ich das Restaurant echt empehlen aber von weiter als 10 km würd ich nicht extra anreisen nur wegen einem besseren Nachtisch :D
Das Restaurant ist zu den Hauptzeiten aber immer gut besucht und gegen eine Besuch ab und zu kann ich auch nichts sagen :)
Bildet euch eure eigene Meinung ;)