Württemberger Hof Restaurant in 71634 Ludwigsburg
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Württemberger Hof in 71634 Ludwigsburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr gutes Speiserestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 03.11.2018
Besucht am 01.11.2018 5 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Unser Sohn mit Familie hatte sich zu Besuch angemeldet und da wir bisher im Württemberger Hof immer zufrieden waren haben wir uns hier zum Mittagessen angemeldet. Die sehr hinderliche Baustelle war abgeräumt, so dass es eine freie Zufahrt gab. Parkplätze sind kein Problem, denn der Württemberger Hof hat einen eigenen großen Parkplatz. Beim Betreten des Restaurants wurden wir freundlich empfangen und uns die Jacken abgenommen, die am einsehbaren Kleiderstand aufgehängt wurden. Kaum hatten wir unsere Plätze eingenommen, kam die Chefin und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


PetraIO und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
21.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3295x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.12.2018