Zurück zu Gandhi
GastroGuide-User: Naala
hat Gandhi in 45128 Essen bewertet.
vor 6 Jahren
"Uns überkam neulich die Lust auf i..."

Geschrieben am 09.05.2014
Uns überkam neulich die Lust auf indisch und da sind wir auf das Ghandi in Essen gestoßen, unser Lieblingsinder in Wuppertal war dann doch etwas zu weit für nur mal abends essen gehen.
Es gab Naan zum Auftakt und Chickenkorma für mich als Hauptspeise, der Preis von 15,50 € für das Korma war inklusive Reis. Ich fands soweit ganz gut, aber nicht Weltklasse. Das Naan war auch irgendwie nicht so typisch wie ich das kenne (also etwas knuspriger), sondern weich, mehr in Richtung Pizzateig für Brötchen. Das heißt nicht, dass es nicht gut war, nur anders. Es gab außerdem einen Mangolassi, der einen Ticken zu süß war.
Das Ambiente ist sehr interessant, denn das Ghandi befindet sich in einem Altbau und die Kombination zum Indischen ist dann doch etwas außergewöhnlich, aber durchaus nett gemacht.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Alles im Allem gibt es für das Ghandi von mir 3 Sterne.


vati findet diese Bewertung hilfreich.