Landhotel Hirsch Bebenhausen Restaurant, Hotel, Catering in 72074 Tübingen (Bebenhausen)
Landhotel Hirsch Bebenhausen ist vermutlich seit 31.12.2020 dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen siehe: https://www.tageskarte.io/hotellerie/detail/aus-fuer-den-hirsch-in-bebenhausen.html
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Landhotel Hirsch Bebenhausen in 72074 Tübingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Gutes Essen, wohlgefühlt, gerne wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 03.01.2016
Besucht am 21.12.2015
Dieses Restaurant woltle ich schon ziemlich lange mal zum Abendessen aufsuchen. Nun bot sich die Gelegenheit, insbesondere uns das derzeitige Wochenmenü zusagte. Parken konnten wir direkt vor dem Hotel/Restaurant,. Die Anwohner sichern sich "ihre" Plätze, indem ausgeschilderte Flächen nur mit Parkscheibe benutzt werden dürfen. Im Außen-Eingangsbereich steht ein Brunnen aus einem alten Steintrog, in den langsam das Wasser plätschert. Er ist mit vielen dekorativen Kübelpflanzen sehr einladend gestaltet und wie es aussah, wird dieser Bereich im Sommer zum draußen sitzen umfunktioniert. Im Innenbereich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: JulPal
JulPal hat Landhotel Hirsch Bebenhausen in 72074 Tübingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Im August flatterte eine Einladung ..."

Geschrieben am 16.04.2014
Im August flatterte eine Einladung auf meinen Schreibtisch. Eine Kollegin hatte zur Verteidigung ihrer Doktorarbeit geladen – direkt nach ihrer Pensionierung im regulären Job hatte sie ein zweites Studium begonnen und dieses mit allen Unannehmlichkeiten durchgezogen. Respekt! Nun also, mit über 70 Jahren, stand sie am Ende ihrer Promotion und musste ihre Arbeit verteidigen. Da sie oft bei mir im Büro saß, wenn Statistik und Isotopenzusammensetzungen seltsame Fragen aufwarfen, erhielt ich eine offizielle Einladung zu den Feierlichkeiten: Verteidigung auf dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1714x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.07.2016