GastroGuide-User: carpe.diem
hat La Gondola in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 5 Jahren
"Pizzeria mit gutem Ruf - heute leider nicht bestätigt"

Geschrieben am 17.01.2015
Besucht am 01.01.2014
Allgemein Das La Gondola liegt mitten in der Altstadt von Esslingen, am Rossmarkt. Es wurde am 22.05.1985 eröffnet. Lange Zeit galt es als Geheimtipp unter den Pizzerien Esslingens. Auch heute noch ist es sehr gut besucht, vermutlich weil es keinen Ruhetag hat, mit seinen 4 Gasträumen, verteilt auf 2 Geschossen immer noch für 2-3 Personen Platz bietet und weil man bei schönem Wetter - typisch italienisch - auf der Terrasse vor dem Lokal Platz nehmen kann. Nicht zu vergessen der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
735x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.02.2016