Reiterklause Gastro in 74889 Sinsheim
Reiterklause ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: zeitlos1
zeitlos1 hat Reiterklause in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Schönes Ausflugsziel mit gutem Essen und Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 13.06.2015
Besucht am 04.06.2015
Wie schon öfters, waren wir in der Reiterklause im Krebsgrund. Besonders bei schönem Wetter bietet sich der Biergarten an. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und geht auf die Bestellungen flink ein. Die Getränke kamen trotz gut besetzter Gaststätte verhälnismäßig schnell. Die Essensauswahl bietet für Jeden etwas. Auch das Essen kam sehr schnell und war sehr gut. Zu empfehlen sind die Schnitzel und Salate. Die besonderen Empfehlungen waren auf Tafeln ausgestellt. Das Ambiente ergibt sich durch die Pferde rundum. Im Gastraum ist dann weniger Platz. Zu empfehlen für kleine Feiern, zum Rasten und Ausflugsziel.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
973x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2010