Zurück zu Jasmin China-Restaurant
GastroGuide-User: PaulTJ908
hat Jasmin China-Restaurant in 83684 Tegernsee bewertet.
vor 5 Jahren
"Allgemein & Anlass: Heute Mittag f..."

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 14.01.2015
Allgemein & Anlass:
Heute Mittag führte mich mein Weg zum ersten Mal in dieses Restaurant. Ich höre immer wieder von Einheimischen, dass man hier sehr gut chinesisch essen kann. Das Lokal befindet sich schräg gegenüber dem Bahnhof. Parken muss man auf der Straße. Dank der Parkgebühren (halbe Stunde frei, jede weitere Stunde 50 Cent) findet man zu mindestens mittags viele frei Plätze.

Ambiente & Speisekarte:
**** für ein angenehmes Ambiente, typisch chinesisch eingerichtet mit allerlei entsprechenden Zierrat. Gegenüber am Eingang eine Bar und ein Brunnen mit Goldfischen. Der Gastraum ist durch Raumteiler in drei Teile getrennt. Die Tische haben eine frische Tischdecke und sind mit Besteck und Papierservierte eingedeckt. Die umfangreiche Speisekarte macht einen guten Eindruck und bietet werktags 11 Mittagsmenüs im Schnitt um die 7 Euro an.

Service & Begrüßung:
**** für eine freundliche Begrüßung und einen guten Service. Der gut gekleidete Ober hat auch Spaß verstanden und seinen Job ohne Fehler erledigt.

Essen & Trinken:
***** für meine Shanghai-Ente (Menü M10 mit Suppe 9,20 €) unter Berücksichtigung des Preises. Eine gute Portion, schön knusprig und nicht Fett. Dazu knackiges Gemüse (Brokkoli, Champignon, Soja- und Bambussprossen) und einen körnigen Reis mit extra Soße. Die Suppe zur Vorspeise hat mir auch sehr gut geschmeckt. Getrunken habe ich ein vorbildlich eingeschenktes  alkoholfreies Weißbier (3,20 €).

Sauberkeit & WC:
*****dafür, dass es nichts zu Beanstanden gab. Das WC habe ich nicht besucht.

Fazit & Preisleistung:
***** für einen rundum sehr zufriedenes Mittagsessen mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Kein Wunder dass sich das Lokal ziemlich füllte.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.