1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Gaststätte Alt Hamm in 59065 Hamm bewertet.
vor 4 Jahren
"Urige Kneipe mit Tradition"
Verifiziert

Geschrieben am 05.04.2016
Am Freitagabend hatten wir einen abendlichen Stadtrundgang gebucht. Der als Franziskanermönch gekleidete Führer bestellte die Teilnehmer an die Gaststätte „Alt Hamm“. Mit „Honorius Hellweg“ begeben sich die Gäste auf die Spuren der Stadtgeschichte in der östlichen Innenstadt: Sakralbauten – Profangebäude – Stadtgeschichte – Anekdoten, stand im Prospekt.   Weil wir Hamm vorher nicht kannten, haben wir sicherheitshalber schon am Nachmittag den Weg zum Treffpunkt „geübt“. Die Beschreibung, die wir in der Touristen-Information „die insel“ bekamen, war sehr gut. Das Lokal sah aber bei Tageslicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
520x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2016