1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Sandra Pi.
Sandra Pi. hat Alte Schmiede in 83703 Gmund am Tegernsee bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Küche muss man probieren!"

Geschrieben am 25.09.2014
Da wir die Knabls schon länger kennen sind wir Ihnen zur Alten Schmiede gefolgt. Wir wissen die Küche sehr zu schätzen und waren jetzt auch schon öfters zum Essen da. Wir können Euch wirklich nur loben das Essen, egal was wir Essen schmeckt uns immer zu 100%. Auch der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Egal ob wir extra Wünsche haben oder was Umbestellen es wird mit einem netten lächeln aufgenommen und perfekt umgesetzt. Über die Dekoration muss ich einfach immer wieder staunen, es ist so liebevoll und schön eingerichtet. Macht einfach weiter so.
[Auf extra Seite anzeigen]