Landgasthof Zum Weißen Rössl Restaurant, Landgasthof in 97705 Burkardroth

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Haute cuisine erleben
2
Zum Geschäftsessen einladen
2
Romantisches Candle Light Dinner
2
Mit Kindern ausgehen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Landgasthof Zum Weißen Rössl in 97705 Burkardroth bewertet.
vor 4 Jahren
"Immer wieder eine Topp-Adresse"

Geschrieben am 17.03.2020 | Aktualisiert am 17.03.2020
Trotz der momentanen schwierigen Lage wagten wir einen Wiederbesuch. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich im Eingangsbereich von einer Servicekraft begrüßt. Sie bat uns unsere Jacken an der Garderobe abzulegen und uns anschließend die Hände mit einem Desinfektionsmittel (Spray) "behandeln" zu lassen. Hier hat man vorgesorgt! Nach diesem "Reinigungsritual" führte man uns an den für uns reservierten Tisch und brachte umgehend die Karten. Die Getränkekarte war, wie gewohnt, sehr umfangreich und bot auch eine reiche Auswahl an Weinen. Aufgrund... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Landgasthof Zum Weißen Rössl in 97705 Burkardroth bewertet.
vor 5 Jahren
"Jederzeit eine Topp-Adresse"

Geschrieben am 12.02.2019 | Aktualisiert am 19.02.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Landgasthof Zum Weißen Rössl
Im November 2018, genauer am 18., da war ich hier mit meiner besseren Hälfte. Ich hab´ danach im GG gesucht und nix gefunden. Und jetzt isser daaaa! Der Landgasthof von Strahlsbach. Wir waren an wohlbesagtem Tag zur Mittagszeit dort eingekehrt. Ohne Reservierung wären wir wohl abgeblitzt. Gegessen haben wir auch vorzüglich, ich beispielsweise ein Rhöner Steak ( = Schweinskotelett mit Tomahawk-knochen) ...; was die bessere Hälfte genüsslich verzehrte, ich weiss es nicht mehr ... .  Den Beleg habe ich auch nicht mehr. ABER: Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
632x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.03.2020