GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Cube in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Rauschenberger in Stuttgart - für alle Sternegänger eine interessante Alternative, oder: Fine dining mit Aussicht"
Verifiziert

Geschrieben am 27.12.2015 | Aktualisiert am 28.12.2015
Besucht am 07.08.2015
Schon vor genau einem Jahr wollte ich am Tag des Stuttgarter Sommerfestes im Cube zu Abend essen. Leider hat das nicht geklappt, da ich wohl zu kurzfristig mit meiner Reservierung dran war und alles ausgebucht war. In diesem Jahr hatte ich unseren Fensterplatz für den 7. August schon Anfang Juni gebucht. Am besagten Tag und da sich an solchen Festen erfahrungsgemäß der Verkehr in der Innenstadt ansammelt, war meine Anfahrt mit der S-Bahn. Völlig relaxt kam ich so im Restaurant... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Fusion_2006
Fusion_2006 hat Cube in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Vornehm speisen bei bestem Ausblick"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 28.12.2013
Es folgt – etwas verspätet – unsere Bewertung des modern reduzierten Cube-Restaurants in Stuttgart. Kurze Vorgeschichte: zu Weihnachten haben mein Freund und ich das Luups Gutscheinbuch geschenkt bekommen. Darin enthalten ein „2 für 1 Hauptgericht“-Gutschein für den Cube. Also lösten wir diesen gleich einige Tage später, am 28.12. ein. Wir trafen uns mit  Freunden im Cube, die ebenfalls das erste Mal dort zu Gast waren. Wir fuhren mit dem Aufzug ins oberste Stockwerk des Glaswürfels und betraten das Restaurant durch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

TotalLecksch und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Cube in 70173 Stuttgart geschrieben.
vor 9 Jahren
"Rauschenberger's Supper Club noch bis 06.09.2015"

Geschrieben am 19.08.2015
Dine around the world. Rauschenberger’s Supper Club No 3. Cube, Sommer 2015 Das Cube als temporäre Plattform eines extravaganten Ausgeherlebnisses. Ein völlig neues Set- Up schafft ein avantgardistisches „Raum Erlebnis“, ein völlig anderes Menu inspiriert zu einer kulinarischen Reise um die Welt. Urlaub mitten in der Stadt – nur vom 27. Juli bis zum 6. September 2015, nur abends. Quelle: http://popup-restaurant.de/
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Cube in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Hochpreisig, lecker"

Geschrieben am 20.07.2014 | Aktualisiert am 20.07.2014
Beim Geschäftsessen im CUBE haben wir sehr lecker gegessen. Das Personal ist freundlich, aber auf so eine Art, wie man es in sterilen Beziehungen ist: kühl, reserviert, respektvoll. Ich habe etwas Herzlichkeit und Natürlichkeit vermisst, aber das ist wohl auch nicht Priorität. Preise sind sehr, sehr hochkarätig. Für Geschäftsessen super geeignet, privat würde ich das nicht aussuchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: maiklauterbach
maiklauterbach hat Cube in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr edles und modernes Restaurant ..."

Geschrieben am 14.06.2013
Sehr edles und modernes Restaurant mit einer schönen Aussicht auf den Schlossplatz ! Eines der schickesten Restaurants in Stuttgart ! Doch leider hat das auch seinen Preis , das Essen ist teuer und es gibt nur kleine Portionen , die Bedienung ist zwar aufmerksam aber für den Preis würd ich nicht nochmal da hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Q-Checker
Q-Checker hat Cube in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Cube ist eine sehr chicke und e..."

Geschrieben am 30.03.2013
Das Cube ist eine sehr chicke und edle Adresse im Zentrum von Stuttgart. Man hat einen sehr schönen Ausblick über das Schloss und Stuttgart insgesamt. Das Essen ist recht hochpreisig, dafür aber von bester Qualität. Wer hier aber auf große Portionen setzt wird evtl. enttäuscht werden, da das Prinzip auf dem Teller eher "weniger ist mehr" lautet. Serviert werden jedoch 3-Gängige Mittags-Menues, die sehr zu empfehlen sind. Sauberkeit und Service sind,wie man es in dieser Preisklasse erwarten kann, auf Top-Niveau. Kann definitiv weiterempfohlen werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Cube in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Chic, trendy und hochpreisig. Einen..."

Geschrieben am 20.01.2013
Chic, trendy und hochpreisig. Einen Tisch in vorderster Reihe zu ergattern, bedeutet: freischwebend über dem Schlossplatz zu dinieren, mit einem atemberaubenden Ausblick. Unbedingt vorher reservieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Sternchen1989x
Sternchen1989x hat Cube in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Restaurant ist sehr nobel und e..."

Geschrieben am 20.01.2013
Das Restaurant ist sehr nobel und elegant eingerichtet. Man wird sehr freundlich empfangen. Die Servicekräfte bringen einen an seinen Tisch. Das Essen ist sehr teuer und es sind kleine Portionen, man wird aber satt. Einfach mal so zum Essen gehen ist zu teuer. Das Essen schmeckt sehr lecker. Es ist liebevoll angerichtet. Das Dessert ist auch ganz toll. Ich wurde aber nicht mehr hin gehen, da es nicht meine Preisklasse ist.
[Auf extra Seite anzeigen]