China-Restaurant Hey Cheuk Lau Restaurant in 13187 Berlin

China-Restaurant Hey Cheuk Lau
(1)

China-Restaurant Hey Cheuk Lau ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat China-Restaurant Hey Cheuk Lau in 13187 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Eines der besten Restaurants in Pankow"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 07.02.2015
Allgemein Das Hey Cheuk Lau war unser Ziel am Ende unserer Urlaubswoche. Pankow (nicht Prenzlauer Berg!) hat kein Restaurant, was sterneverdächtig ist, aber einige Restaurants, die eine durchaus gute Küche anbieten. Das Hey Cheuk Lau gehört definitiv dazu. Es überzeugt durch eine gute Küche und authentisches Innenleben. Bisher wurde ich hier noch nie enttäuscht und mehr als einmal habe ich schon chinesische oder andere asiatische Gäste hier beobachtet - neben Menschen aus allen anderen Altersgruppen und Gesellschaftsschichten. Bedienung Die Bedienung ist hier immer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
634x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.03.2015