GastroGuide-User: Minitar
hat Cafe Sturmeck in 26757 Borkum bewertet.
vor 1 Jahr
"Einzigartige Lage, bescheidenes Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 29.04.2018
Besucht am 27.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 62 EUR
Nomen ist nicht immer (ein schlechtes) Omen. Das vielfach empfohlene Café Restaurant Sturmeck habe ich fast bis zuletzt aufgehoben, weil mir ein sturmumtostes, windiges, ungemütliches, zugiges Lokal vorschwebte. Am Tag meines Besuchs ist es jedoch komplett windstill und sehr mild. Fast lockt die grosse, einladende Aussenterrasse zum Draussensitzen, doch meine Begleiter haben bereits Plätze im hinteren Bereich des Lokals gewählt. Die Lage des Sturmecks fasziniert mich sofort: eingebettet und zunächst etwas versteckt zwischen den Sanddünen liegend, nur nach einem längeren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Keeshond und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
hat Cafe Sturmeck in 26757 Borkum bewertet.
vor 4 Jahren
"Herrliche Lage aber vom Service und vom Haus enttäuscht. Schade."
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2015 | Aktualisiert am 13.06.2015
Besucht am 06.06.2015
Allgemein Wie Maja88 bereits schrieb, hat das Cafe Sturmeck völlig zu recht seinen Namen. Abseits vom ganzen Trubel auf einer Düne gelegen mit dem besten Blick zur Nordsee und sehr viel Wind. Bedienung Die Bedienung etwas voreilig oder sagen wir mal gestresst. Nach zwei Minuten stand die gute Dame am Tisch und fragte was wir haben wollen. Als wir erwiderten doch bitte erst mal eine Speisekarte zu wünschen guckte sie uns verdutzt an, holte vom (besetzten) Nachbartisch eine, verschwand und rief im gehen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
hat Cafe Sturmeck in 26757 Borkum bewertet.
vor 5 Jahren
"Name zu Recht"

Geschrieben am 16.10.2014
Das Cafe Sturmeck in Borkum trägt sein Name völlig zu Recht. Mussten während eines Regenschauers hier einkehren,der Regen kam von allen Seiten,da das Cafe weitgehend ungeschützt am Meer liegt. Innen sehr heimelig eingerichtet,hell mit großen Fenstern. Die Bedienung war trotz des großen Andrangs schnell und freundlich. An der Theke konnte man sich die leckeren Kuchen und Torten selbst aussuchen.Auch kleine Snacks fanden sich auf der Karte Wir hatten jedoch nur Getränke:weiße Schokolade Sanddorntee Roibostee alles sehr,sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]