Zurück zu Trattoria - Ristorante da Toni
GastroGuide-User: euripides
hat Trattoria - Ristorante da Toni in 14974 Ludwigsfelde bewertet.
vor 2 Jahren
"Trattoria da Toni in Ludwigsfelde"

Geschrieben am 08.03.2015
Besucht am 02.03.2015
Durch einen Zufall sind wir in dieses Restaurant gelangt.
Ein sehr freundlicher Chef wies uns mehrere Tische zur Auswahl an ( Mittagszeit).
Eine gut sortierte Speisekarte mit Tagesgerichten sowie einer Stammkarte waren zum Glück nicht mit 50 Gerichten und mehr vollgestopft. 
Unsere Wahl fiel auf die Scampis al Forno aus dem Ofen. 
Die Wartezeit wurde mit selbstgebackenem Brot ganz gut überbrückt.
Vor dem Hauptgericht wurde uns ein sehr leckerer und schmackhafter Salat gereicht.
Die Scampis - aus dem Salzwasser- waren hervorragend. Dazu gab es Reis und Spinat.
Bei Begleichung gab auf Kosten des Hauses entweder einen Schnaps oder einen Kaffee. Der von uns gewählte Espresso war äußerst stark.
Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch in diesem Restaurant. 
Das Lokal machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.