5 Bewertungen

3.8 5 Bewertungen
0 Bewertungen
4 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
hat Poseidon in 67346 Speyer bewertet.
vor 6 Jahren
"Großes Lokal, große Portionen"
Verifiziert

Geschrieben am 26.04.2015
Besucht am 16.04.2015
Wir waren an einem Donnerstag da, ca 17.30 Uhr. Das Lokal ist sehr groß, etwa 30 große Tische. Um diese Uhrzeit waren schon 5 Tische besetzt. Der Kellner kam gleich zur Aufnahme der Getränke und "lauerte" in Sichtweite, bis wir uns für die Essen entschieden haben. Salat darf man sich selbst holen in Buffetform. Da ist für jeden was dabei. Der Tzaziki ist zu empfehlen, die Peperoni sind sehr mild. Wer es scharf mag, wird eher enttäuscht sein. Die Wartezeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Willitsch
hat Poseidon in 67346 Speyer bewertet.
vor 7 Jahren
"Ist wegen Brand zur Zeit geschlosse..."

Geschrieben am 18.01.2014
Ist wegen Brand zur Zeit geschlossen Ist ein guter Grieche in Speyer. Tolle Location
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
hat Poseidon in 67346 Speyer bewertet.
vor 8 Jahren
"Hier gibts gutes Essen zu humanen P..."

Geschrieben am 04.11.2012
Hier gibts gutes Essen zu humanen Preisen. Im Sommer kann man draussen speisen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Parkmöglichkeiten gibt es zwar vornedran aber nicht viele.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 600RR
hat Poseidon in 67346 Speyer bewertet.
vor 9 Jahren
"Mit dem Essen im Poseidon bin ich s..."

Geschrieben am 12.05.2012
Mit dem Essen im Poseidon bin ich sehr zufrieden. Es schmeckt sehr gut und wenn irgendetwas fehlt bekommt man es auch sofort gebracht von der Bedienung. Das lokal ist schön eingerichtet. Von mir gibt es nur einen stern abzug wegen den hohen Preisen aber sonst sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ZimtDämon
hat Poseidon in 67346 Speyer bewertet.
vor 9 Jahren
"Mir hat das essen sehr gut geschmec..."

Geschrieben am 07.05.2012
Mir hat das essen sehr gut geschmeckt aber ich fand die Portionen zu klein für den Preiß .-
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1788x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.05.2015