Zurück zu Poseidon
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Poseidon in 67346 Speyer bewertet.
"Großes Lokal, große Portionen"

Geschrieben am 26.04.2015
Besucht am 16.04.2015
Wir waren an einem Donnerstag da, ca 17.30 Uhr.
Das Lokal ist sehr groß, etwa 30 große Tische. Um diese Uhrzeit waren schon 5 Tische besetzt.
Der Kellner kam gleich zur Aufnahme der Getränke und "lauerte" in Sichtweite, bis wir uns für die Essen entschieden haben. Salat darf man sich selbst holen in Buffetform. Da ist für jeden was dabei. Der Tzaziki ist zu empfehlen, die Peperoni sind sehr mild. Wer es scharf mag, wird eher enttäuscht sein.
Die Wartezeit war angemessen. Die Portionen sind auch groß, also man darf vorher nicht allzu viel gegessen haben. Freunde haben eine Platte für 2 genommen, was auch für 3 Personen gereicht hätte. Preislich nicht ganz billig, wie ja meistens bei griechischem Essen.

Im Lokal hängen zwei Fernseher, auf denen kurze, tonlose Filme von Griechenland und Zypern zu sehen sind. Immer mit Einblendungen, um welchen Ort bzw. Insel es sich handelt.
An jeden Tisch ist ein Serviceklingel angebracht. Vielleicht sinnvoll, wenn der Laden richtig voll ist. Ansonsten eher als witzige Idee betrachtet. Ein Tisch hat sie aber tatsächlich benutzt und der Kellner war gleich zur Stelle.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.