GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Grüner Baum in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Monaten
"Auf dem Weg in die Badewelt Sinsheim ..."

Geschrieben am 28.11.2019 | Aktualisiert am 30.11.2019
Besucht am 02.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
... bin ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen im Grünen Baum gelandet. Ich war schon um die Mittagszeit unterwegs und so bot es sich an, dort Mittag zu essen. Auf dem kleinen Parkplatz der zum Haus gehört habe ich den letzten Parkplatz in der Mittagssonne ergattern können. Kurz darauf kam die große Gästeschar, die auch den Hauptraumdes Restaurants, dessen Tische festlich eingedeckt waren, komplett für sich in Anspruch nahm. So wurde ich in einen Nebenraum geleitet in dem schon ein Herr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kruemmel
hat Grüner Baum in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren in dem Gasthof durch die ..."

Geschrieben am 05.11.2013
Wir waren in dem Gasthof durch die Badewelt Sinsheim und wir waren Positiv beeindruckt. Die Leute dort sind sehr Freundlich immer ein nettes Wort. Das Essen ist sehr gut und auch sehr schön angerichtet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Grüner Baum in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Dass Restaurant ist schön gestalte..."

Geschrieben am 22.05.2013
Dass Restaurant ist schön gestaltet ! Es ist schön drinnen , wie auch drausen zu sitzen.Die Bedienung ist höflich , konnte aber netter sein. Das essen war prima und es lohnt sich aufjedenfall dieses Restaurant zu besuchen !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dolcelatte
hat Grüner Baum in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Wunderbares Ambiente, sowohl im Inn..."

Geschrieben am 09.05.2013
Wunderbares Ambiente, sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich, wunderbare Küche, warmherziger Service.... einziges, klitzekleines Manko: teilweise sind die Preise etwas hoch. Wird aber vom Gesamtpaket wettgemacht - unbedingte Empfehlung!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Grüner Baum in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Der Grüne Baum hat einen wundersch..."

Geschrieben am 03.12.2012
Der Grüne Baum hat einen wunderschönen Biergarten und es ist im Sommer echt toll dort, aber auch innen ist es schön zu sitzen. Das Essen ist super lecker und die Preise stimmen! Ich persönlich empfehle die Schweinelendchen mit Championsoße. Außerdem gibt es zu verschiedenen Gerichten unterschiedliche Weinempfehlungen. Zusätzlich hat der Grüne Baum einige Gästezimmer, die sehr modern sind und über WLAN-Anschluss verfügen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2817x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.11.2019