Grüner Baum Restaurant, Landgasthof, Biergarten in 74889 Sinsheim (Rohrbach)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kruemmel
kruemmel hat Grüner Baum in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren in dem Gasthof durch die ..."

Geschrieben am 05.11.2013
Wir waren in dem Gasthof durch die Badewelt Sinsheim und wir waren Positiv beeindruckt. Die Leute dort sind sehr Freundlich immer ein nettes Wort. Das Essen ist sehr gut und auch sehr schön angerichtet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dolcelatte
dolcelatte hat Grüner Baum in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Wunderbares Ambiente, sowohl im Inn..."

Geschrieben am 09.05.2013
Wunderbares Ambiente, sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich, wunderbare Küche, warmherziger Service.... einziges, klitzekleines Manko: teilweise sind die Preise etwas hoch. Wird aber vom Gesamtpaket wettgemacht - unbedingte Empfehlung!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Grüner Baum in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Grüne Baum hat einen wundersch..."

Geschrieben am 03.12.2012
Der Grüne Baum hat einen wunderschönen Biergarten und es ist im Sommer echt toll dort, aber auch innen ist es schön zu sitzen. Das Essen ist super lecker und die Preise stimmen! Ich persönlich empfehle die Schweinelendchen mit Championsoße. Außerdem gibt es zu verschiedenen Gerichten unterschiedliche Weinempfehlungen. Zusätzlich hat der Grüne Baum einige Gästezimmer, die sehr modern sind und über WLAN-Anschluss verfügen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4282x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.11.2019