Net normal Restaurant in 74918 Angelbachtal
Net normal ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

6 Bewertungen

3.8 6 Bewertungen
1 Bewertungen
3 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
3
Gemeinsam Fußball schauen
1
Abends ausgehen und was trinken
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: MF9300
MF9300 hat Net normal in 74918 Angelbachtal bewertet.
vor 11 Jahren
"Das "net normal" ist eines meiner L..."

Geschrieben am 15.05.2013
Das "net normal" ist eines meiner Lieblingsrestaurants dort bekommt man wirklich richtig große Portionen zu einem fairen Preis. Besonders gerne esse ich dort Schnitzel in allen Variationen. Aber auch Pizza und Nudelgerichte sind sehr lecker. (Mein Tipp: Die Pommes, sind spitze!) Besonders der Service im Net normal ist super, die Bedienungen sind auf Zack und das Essen wird ebenso schnell serviert. Besonders bei schönem Wetter bietet sich es an draußen zu sitzen. Der Außenbereich ist zwar sehr klassische eingerichtet, jedoch fühlt man sich sehr wohl. Besonders bietet sich ein Abend mit seinen Jungs an, da im Net normal alle Fußball-Spiele Via SKY übertragen werden. Bei einem Bier und einer Pizza macht es so gleich viel mehr Spaß seine Mannschaft anzufeuern.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1684x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.07.2013