Steakhouse Bruchsal
(6)

Martin-Luther-Straße 3, 76646 Bruchsal
Restaurant Bar Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Steakhouse Bruchsal
GastroGuide-User: Namir
Namir hat Steakhouse Bruchsal in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich bin häufiger hier Gast. Mittag..."

Geschrieben am 19.06.2014
Ich bin häufiger hier Gast. Mittagsangebot für 7€, zwei Gerichte zur Auswahl, wovon mir bisher immer eines zugesagt hat. Gerade im Sommer empfiehlt sich eine vorherige Reservierung, da der Biergarten sehr gut angenommen wird. Die weiblichen Servicekräfte sind nicht nur sehr freundlich, sondern haben -wie es sich für Profis gehört- alles im Blick und sind gerade Mittags -wenn die Zeit knapp ist- sehr fix ohne, dass man das Gefühl hat den Tisch schnell wieder für die Nächsten frei machen zu sollen. Das Essen selbst entspricht meinem Geschmack und die Menge ist ebenso vollkommen O.K..
Leider entspricht die Abendkarte - im Gegensatz zum Mittagstisch- sehr streng dem, was man von einem Steakhouse erwartet.