GastroGuide-User: Jenome
hat Gasthaus Zum Haseneck in 02625 Bautzen bewertet.
vor 6 Jahren
"Hasenbraten a la Carte"

Geschrieben am 24.02.2015
Besucht am 10.08.2013
Allgemein: Vor einem Besuch des Bautzener Sommertheaters wagten wir uns ins Haseneck. Freundliche und schnelle Bedienung. Getränke waren sehr schnell da. Die Vorspeisen waren auch zügig. Das Hauptgericht war ca. eine halbe Stunde nach der Bestellung am Tisch. Das Essen war ausreichend und lecker. Einzig die Soße schien bei allen Gerichten die selbe zu sein. Schien aber keine Fertigsoße zu sein, sie schmeckte lecker nach Kaninchen. Freundlicher Wirt mit immer einem guten ratschlag zum Essen. Überaus empfehlenswert. Bedienung: Die Bedienung war freundlich und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Sunny17 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
679x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.12.2020