Zurück zu Gasthaus Zum Haseneck
GastroGuide-User: Jenome
hat Gasthaus Zum Haseneck in 02625 Bautzen bewertet.
vor 6 Jahren
"Hasenbraten a la Carte"

Geschrieben am 24.02.2015
Besucht am 10.08.2013
Allgemein:

Vor einem Besuch des Bautzener Sommertheaters wagten wir uns ins Haseneck. Freundliche und schnelle Bedienung. Getränke waren sehr schnell da. Die Vorspeisen waren auch zügig. Das Hauptgericht war ca. eine halbe Stunde nach der Bestellung am Tisch. Das Essen war ausreichend und lecker. Einzig die Soße schien bei allen Gerichten die selbe zu sein. Schien aber keine Fertigsoße zu sein, sie schmeckte lecker nach Kaninchen. Freundlicher Wirt mit immer einem guten ratschlag zum Essen. Überaus empfehlenswert.
Bedienung:
Die Bedienung war freundlich und zügig. Der Wirt selbst bedient ebenfalls, und berät umfassend.
Das Essen:
Kaninchenrollbraten, Kaninchenkeule und zweimal Hasenspieß. Als Vorsuppe Kaninchensoljanka(entsprach eher einer normalen Soljanka). Das Essen war ausreichend und hat sehr gut geschmeckt.
Das Ambiente:
Wir saßen im Biergarten. Gemütlich, nur störend das er direkt neben dem Parkplatz liegt und man dierekt auf die Autos schaut. Im restaurant selber gemütlich eingerichtet. Ordentliche Sanitäranlagen.
Sauberkeit:
alles sauber und angenehm
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Sunny17 findet diese Bewertung hilfreich.