GastroGuide-User: ryanair456
hat Restaurant Deele im Hotel ten Hoopen in 34414 Warburg bewertet.
vor 4 Jahren
"In der "Deele" lecker gegessen - Tipgeberin Lavandula sei Dank!"
Verifiziert

Geschrieben am 05.07.2015
Besucht am 02.07.2015
Am 02.07.2015 passte es endlich – ein Kundentermin, der  einen schönen Abschluss  im Restaurant „Deele“ in Warburg-Germete gefunden hat. Die gute Lavandula hatte mir sowohl Restaurant als auch Hotel empfohlen,. Danke – ein guter Tip! (sorry – L., diesmal konnte ich mit nicht melden, weil  „geschäftlich“ und sehr kurzfristig). Das nächste Mal  nehme, ich rechtzeitig Kontakt auf. Das Eiscafè… J. Die Außentemperaturen „zwangen“ einen geradezu in’s Restaurant – draußen sitzen – unmöglich. Das Haus selbst ist ein nach Brandschaden schon wieder hergerichtetes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
hat Restaurant Deele im Hotel ten Hoopen in 34414 Warburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Restaurant Deele Nachdem das Hot..."

Geschrieben am 26.06.2014
Restaurant Deele Nachdem das Hotel-Restaurant Deele im April 2013 durch einen Großbrand schwer beschädigt wurde, konnte im März 2014 das Restaurant wieder eröffnet werden. Im Zuge der Aufbau- und Umbauarbeiten wurden die Räume hell gestaltet, vor allem die neue große Glastür bringt viel Licht in den mittleren Raum, die ursprüngliche Deele des ehemaligen Bauernhauses. Das Restaurant will mit anspruchsvoller internationaler Küche verwöhnen. Die Speisekarte bietet durchaus anspruchsvolle Gerichte zu entsprechenden Preisen. Wir bestellten als Vorspeise für zwei den Flusskrebssalat mit Mango und Melone,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1616x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.02.2017