1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Nolux
hat Pizzeria Popeye in 55128 Mainz bewertet.
vor 5 Jahren
"Vernünftige Pizza und gute Pasta. Nur das Ambiente passt nicht!"

Geschrieben am 02.02.2015
Besucht am 24.07.2014
Pizzeria Popeye   Wieso nennt man eine Pizzeria nach einem spinatsüchtigen Matrosen? Ich finde keinen Bezug, vor allem sind die Betreiber echte Italiener. War Popeye Italiener? Ich glaube nicht. Zumindest gibt es auf der Karte einige Gerichte mit Spinat. Doch von vorne…   Diese kleine Pizzeria lebt hauptsächlich vom Liefern und Abholern. Freiwillig verirrt sich niemand in diese Ecke von Bretzenheim. Weder ein Schild weist hier hin, noch kann man es aus der Entfernung sehen, einfach zu versteckt inmitten von Wohn- und Büroblöcken. Mir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
559x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.02.2015