Le Cafe Das Dürkheimer Kaffeehaus Bistro in 67098 Bad Dürkheim

Über Le Cafe Das Dürkheimer Kaffeehaus

Auf der Terrasse kann man sich im Sommer zwischen Zitronen-, Feigen- und Olivenbäumen so richtig mediterran fühlen und bei einem ausgesuchten Glas Pfälzer Wein ein, zwei Stunden Urlaub machen. Aber auch im hellen, in blau und orange gestalteten Innenraum mit Möbeln aus geöltem Erlenholz fühlt sich der Gast sofort wohl. Dafür sorgen auch die gemütliche Couchecke, das heimelige Klavier und ein eigener Bereich für Nichtraucher. Aus der Küche kommen frische, saisonale Vollwertschlemmereien, die im Gemüsegarten "Pfalz" - von der Sonne verwöhnt - heranreifen. Ob zum Frühstück, zum Mittagessen, zur Kaffeezeit mit selbstgebackenem Kuchen oder an einem lauschigen Sommerabend, Inhaberin Angelika Brohammer will ihre Gäste immer als Freunde behandelt wissen.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Le Cafe Das Dürkheimer Kaffeehaus in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Zwischen Kurpark und Riesenfass"
Verifiziert

Geschrieben am 19.04.2017
Besucht am 17.04.2017 2 Personen
Mit Bad Dürkheim assoziiert man zwar eher erst mal Weingenuss, doch in einem Kurort haben auch Cafés ihre große Daseinsberechtigung. Dem Dürkheimer Kaffeehaus gelingt es, sowohl deftige, habhafte Küche als auch süße Leckereien anzubieten und damit offenbar einen durchschlagenden Erfolg zu haben. Liegt das Lokal doch sehr zentral zwischen dem legendären riesigen Weinfass und dem gepflegten Kurpark. Ein zusätzlicher, nicht zu vernachlässigender Bonus: auf dem großen Wurstmarktplatz vor dem Dürkheimer Fass kann man kostenlos parken und in nur wenigen Minuten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bacchullus
Bacchullus hat Le Cafe Das Dürkheimer Kaffeehaus in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Zum Frühstück eine Empfehlung. Frühstücksbuffet und Frühstück a la carte."
Verifiziert

Geschrieben am 10.03.2015
Besucht am 01.03.2015
Ich besuchte das La Café am Folgetags einer Weinprobe um mir Sonntags morgens die nötige Grundlage für den Tag zu schaffen. Dummerweise hatte ich nicht reserviert, denn ich bekam noch den letzten freien Tisch direkt neben dem Eingang. Trotz Nebensaison war das Lokal innerhalb kürzester Zeit komplett voll besetzt. Im Lokal kann man frühstücken und man erhält zur Mittagszeit eine reichhaltige Auswahl günstiger Speisen. Ich hatte die Wahl zwischen Frühstücksbuffet und den diversen Frühstücksangeboten lt. Karte. Ich entschied mich für ein "Dürkheimer Frühstück" (7,90 €),... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


marcO74 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3043x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.06.2022