Zurück zu Wirtshaus "Brenner-Bräu"
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Wirtshaus "Brenner-Bräu" in 83483 Bischofswiesen bewertet.
vor 6 Jahren
"In Bischofswiesen suchte ich ein Re..."

Geschrieben am 14.04.2014
In Bischofswiesen suchte ich ein Restaurant. Das eine gibt es nicht mehr, die Pizzeria wollten wir nicht.
Dann Brenner Bräu, das liegt an der Hauptstraße. Innen recht groß, aber nur ein Gast saß dort. Der Kellner oder Chef (so steht es auf dem Bon) brachte uns die Speisekarte und fragte die Getränke ab.

Mein Freund und ich wählten dann Kalbsrahm Gulasch, ich bestellte den Wurstsalat und das Paar Weißwürste. Die Speisen waren lecker, leider wurde beim Kalbsrahm Gulasch anstatt Knödel dann Spätzle serviert, kommentarlos geänderte Beilage. Ist vielleicht auch der Grund, warum die Speisekarten immer wieder eingesammelt werden.
Mit einem 0,3 l Bier und meiner 0,2 l Cola haben wir insgesamt 24,60 € bezahlt. Das geht in der Touristenhochburg rund um Berchtesgaden in Ordnung.

Etwas mehr Freundlichkeit des Kelnner, und es hätte mir noch besser gefallen. Aber der hatte wohl sehnsüchtig auf die Busse gewartet, die dort sonst einkehren.


JulPal findet diese Bewertung hilfreich.