Zurück zu Cafe Ostheimer
GastroGuide-User: exocad
exocad hat Cafe Ostheimer in 64807 Dieburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Inakzeptable Unzuverlässigkeit"

Geschrieben am 15.07.2019
Besucht am 15.07.2019 50 Personen Rechnungsbetrag: 160 EUR
Für unsere Firmenfeiern haben wir immer mal wieder Kuchen bei Herrn Dirk Wilhelm bestellt. Leider ist es nun bereits dreimal hintereinander vorgekommen, dass die bestellten Kuchen zugesichert, aber nicht geliefert wurden. 
Dies ist besonders bedauerlich, da wir bei einer offenen Ablehnung unserer Bestellung zumindest einen anderen Konditor hätten kontaktieren können und so wenigstens Kuchen für die Feier zur Verfügung gehabt hätten. Am Liefertag ist Herr Wilhelm dann leider nie zu erreichen, weder auf seinem Handy noch im Café, noch per email oder Kontaktformular der Webseite.
Alles in allem waren die Kuchen stets lecker gewesen, aber bei einer dermaßen inakzeptablen Kundenbetreuung ist unsere Geduld mittlerweile erschöpft. Daumen runter für diesen "Service"