GastroGuide-User: annevomdach
annevomdach hat Gasthaus Der Vogelbräu in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 9 Jahren
"Gemütlich, solides Essen, gutes Bier"

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 19.05.2014
Nach einem ausgedehnten Stadtspaziergang durch Karlsruhe suchten wir dieses Lokal gezielt auf. Wir sind Liebhaber von hausgebrauten Biersorten, wofür dieser Laden ein guter Anlaufpunkt ist. Die für unseren teil des Freisitzes zuständige Kellnerin war sehr flott und von einer angenehmen und warmen 'barschen Herzlichkeit', die zu einem Braugasthof passt. Wir wurden zügig bedient, die Getränke kamen schnell und sie war angenehm oft am Tisch. Das Essen entsprach den Erwartungen völlig. Die Bratwurst in Schwarzbiersauce mit Kartoffel-Karottenpüree war gut, einzig der Püree war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthaus Der Vogelbräu in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Als großer Vogelbräu-Durlach Fan,..."

Geschrieben am 23.05.2013
Als großer Vogelbräu-Durlach Fan, war ich leider sehr enttäuscht von der Karlsruher Variante. Zwar wurden wir sehr freundlich bedient, doch zuerst waren 2 der 4 bestellten Essen aus, dann dauerte es ca. 60min bis wir unser Essen bekamen und das war dann auch leider nicht der Renner. Ich hatte einen Salat mit Jogurtdressing bestellt, leider war viel zu viel Dressing auf meinem Salat, sodass er fast als Suppe durchgegangen wäre. Auch war das Dressing viel zu warm und leider auch komplett ungewürzt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: lööö
lööö hat Gasthaus Der Vogelbräu in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Leckeres Essen, super selbstgebraut..."

Geschrieben am 17.02.2013
Leckeres Essen, super selbstgebrautes Bier und schöne Lage
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Juliasun
Juliasun hat Gasthaus Der Vogelbräu in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Brauhaus am Rande der Innenstadt. ..."

Geschrieben am 07.11.2012
Brauhaus am Rande der Innenstadt. Hier findet man vor allem deftige Hausmannskost, wie z.B. Bratkartoffeln, Wurstsalat, Schnitzel mit Pommes u.ä. zu einem angemessenen Preis (Hauptgerichte etwa 8€). Wie es sich in einem Brauhaus gehört, gibt es zu bestimmten Jahreszeiten und Festen bestimmte Biere, die man sowohl vor Ort genießen kann oder auch frisch gezapft in Glaskrügen mit nach Hause nehmen kann. Für jung und alt wird hier etwas geboten und sowohl Sommer wie Winter kann man gemütliche Abende im Vogelbräu verbringen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
W0RSCHD hat Gasthaus Der Vogelbräu in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Eigengebraute Bier ist gut und ..."

Geschrieben am 03.11.2012
Das Eigengebraute Bier ist gut und das Essen gottseidank auch sehr lecker, denn beim Trinken bekommt man immer Hunger :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Gasthaus Der Vogelbräu in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Leckeres Essen, schöne Aussicht un..."

Geschrieben am 03.11.2012
Leckeres Essen, schöne Aussicht und tolles Bier! :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
KAth1 hat Gasthaus Der Vogelbräu in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Super eigengebrautes Bier und auch ..."

Geschrieben am 03.11.2012
Super eigengebrautes Bier und auch ein leckeres Essen gibt es dazu.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jens
Jens hat Gasthaus Der Vogelbräu in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 13 Jahren
"lecker bier!..."

Geschrieben am 23.01.2011
lecker bier!
[Auf extra Seite anzeigen]