Stark Biergarten Biergarten in 89407 Dillingen an der Donau
Stark Biergarten ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Fresel99
Fresel99 hat Stark Biergarten in 89407 Dillingen an der Donau bewertet.
vor 9 Jahren
"Bestes Biergarten-Essen im Landkreis"

Geschrieben am 04.12.2014
Wer im Sommer lecker Essen gehen möchte sollte unbedingt hier hingehen. Es gibt unterschiedliche bayrische und deutsche Spezialitäten die wirklich super lecker sind. Vor allem die Salate sind wärmstens zu empfehlen - so gut schmecken sie meistens nicht beim Star-Italiener. :) Ich wurde dort noch nie enttäuscht. Auch mit den Getränken gab es nie Probleme. Das Personal ist freundlich und unkompliziert. Auch der Chef schaut gern mal persönlich vorbei. Lediglich die Location ist älter und lädt auf den ersten Blick nicht ein. Es sieht aus wie in einem Garten mit Sitzmöglichkeiten - nicht wie in einem typisch bayrischen Biergarten. Die Preise sind völlig in Ordnung. Wenn man es mit einem Restaurant vergleicht sogar eher günstig.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
852x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.04.2018